Letztes Feedback





 

Helft mir beim Helfen!

Den Dienst den ich ab Sommer antreten werde ist kein Freiwilliges soziales Jahr, sondern ein Internationaler Jugendfreiwilligendienst (IJFD).
Einen großen Unterschied gibt es dazwischen nicht, einzig die Finanzierung ist eine Andere.
Mein Freiwilligendienst wird im Rahmen des Förderprogramms des Familienministeriums durchgeführt. Er wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bezuschusst und mein Freiwilligendienst zu 75% gefördert.


Doch die öffentliche Förderung decken leider nicht alle Kosten und somit sind alle Freiwillige auf zusätzliche Spenden angewiesen.
Also möchte ich nun die restlichen 25%, in meinem Fall etwa 3000 Euro, mithilfe eines vorgeschriebenen Förderkreises finanzieren. Dieser Förderkreis hilft mir, mein Projekt in Südafrika zu verwirklichen. Alle von mir gesammelten Spenden gebe ich direkt an Via.eV weiter, wo sie in einem großen Spendentopf landen und mir und meinem Projekt zu Gute kommen.

Dabei brauche ich eure Unterstützung.
Werdet Teil meines Förderkreises und helft mir bei meinem Vorhaben. Für jede noch so kleine Spende bin ich dankbar und jeder Cent bringt mich weiter.

Hierfür gebe ich im Gegenzug mein Versprechen, regelmäßig Berichte in Wort und Bild hochzuladen, und damit jeden Interessierten auf dem Laufenden zu halten und über meine Erlebnisse und meine Arbeit zu berichten.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach, ich werde diese super gerne beantworten. Dies gilt auch für Fragen nach näheren Informationen, da ich mich hier ja nun doch sehr knapp gehalten habe.
Wenn Ihr mir helfen möchtet, freue ich mich über eine Spenden auf folgendes Konto:


Kontonr.: 1331415990
IBAN: DE77 2005 0550 1331 4159 90
Bankleitzahl: 200 505 50

Betreff: -Spende, Name-


Ich freue mich ebenfalls über Kommentare oder Nachrichten auf dieser Seite!
Danke!

12.6.15 18:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


^-^ / Website (13.6.15 03:52)


Bitte nicht überhelfen gehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen